6. Türchen: Nikolaus! Wir verschenken 2x ein Moleskine

Im letzten Jahr habe ich bei so vielen Menschen Terminkalender in Printform gesehen wie schon lange nicht mehr. Manchmal lag mein Moleskine mit 2, 3 Kollegen auf einem Tisch.

Ich arbeite schon seit immer ;-) mit diesen Heften (wenn auch in unterschiedlichen Formaten und Farben). Für mich hat sich die Wochenkalender-Variante als perfekt herausgestellt. Wie hier zu sehen ist links die Woche – genug Platz um auch mehrere Termine an einem Tag aufzuschreiben und rechts kommt die to-do-Liste der Woche hin. Wenn die Seite voll ist, wird es Zeit, Prioritäten zu setzen. Ein nicht zu unterschätender Faktor! Das Durchstreichen der to-Do’s ist immer wieder ein befriedigendes Gefühl…

... und so sieht das dann aus!

… allerdings ist meiner seit drei Jahren einen Ticken größer :-) – das extra-large Format

Mir dienen die Hefte als Tagebuch und Nachschlagewerke. Ich kann jederzeit die Jahre bis 2000 aus dem Schrank ziehen und schauen, was wann gewesen ist. Ich personalisiere die guten Stücke über das Jahr auch mit ein paar eingeklebten Fotos, Aufklebern usw.

Hier ist der Link zur „Ausstattung“:
http://www.moleskine.com/de/collections/model/product/12-monate-wochen-notizkalender-pocket-weicher-einband-schwarz

Wer mag, kann das in diesem Jahr einmal ausprobieren – und zwar kostenfrei. Wir verlosen einen Wochenkalender im DIN A5 Format. Schwarz, flexibel und mit Gummiband – inkl. Porto bis in den eigenen Briefkasten. Oder das gute Stück einfach zu Nikolaus verschenken!

Es gibt lediglich eine Mini-Aufgabe zu erledigen: Wir wollen gerne von Ihnen wissen, mit welcher Art Kalender Sie 2016 gearbeitet haben: ruth@coachyourmarketing.de
Und diesmal enscheidet das Los bzw. die Lose wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Alltag, Organisation, Zeitmanagement abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.