Zweiter Advent: perfekter Zeitpunkt für eine kleine Bücherverlosung!

Was ein Bild am Vorabend des zweiten Advent: Der Niederrhein mit 18cm Neuschnee (ich weiß im Augenblick nicht, was Bonn zu vermelden hat) und Sonne. Die Plätzchen werden schon wieder rar und die ersten Geschenke liebevoll verpackt. Noch fehlt das ein oder andere – aber an Ideen mangelt es nicht und es ist ja auch noch ein wenig Zeit…

Schnee!

Und schon geht das zweite Türchen auf: Es beherbergt fünf blaue Bücher aus dem Junfermann Verlag. „Coach, your Marketing“, unser Buch, sucht noch einen Platz unter dem Weihnachtsbaum. Wie wir erfahren haben, eignet es sich auch prima als Geschenk und wir schreiben auch gerne eine Widmung nach Ihren und Euren Wünschen hinein.

Wer mehr über das Buch wissen will kann sich im Blog umsehen und bekommt hier
http://coachyourmarketing.com/unser-buch sogar eine Höhrprobe.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und natürlich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer sein Glück versuchen möchte bitte mail an tanja@caochyourmarketing.de oder ruth@coachyourmarketing.de

Einen schönen zweiten Advent!!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Rund ums Buch abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.