Wir drehen einen Buch-Trailer

Normalerweise stehen Ruth und ich ja gerne eher hinter der Kamera, als davor. Aber wer für sein Buch authentisch werben will, sollte vielleicht dafür sein Gesicht auch mal zeigen…

Tanja und Ruth vor dem Buchtrailer-Dreh

Tanja und Ruth noch ganz entspannt vor dem Buchtrailer-Dreh

Gerade für Ruth ist das normalerweise ein Graus. Aber ich finde, sie hat es super gemacht. Ich musste natürlich als Rampensau meinem Marketing-Typen auch gerecht werden… Es wird sicherlich ein lustiger Film und vielleicht hilft er auch etwas, unser Buch und vor allem die Möglichkeiten als Coach für sich authentisch zu werben, bekannter zu machen. Der Film wird in den nächsten Tage fertig geschnitten und wird dann natürlich gleich hier und im Junfermann-Kanal bei Youtube online gestellt.

Nach dem Dreh ging es dann für Ruth erst mal in den mehr als verdienten Urlaub. Und für mich an die eigentliche Arbeit: An diesem Tag habe ich noch ein paar Stunden für RTL Punkt12 gedreht. In den nächsten Wochen wird da ein „Entscheidungs-Coaching“ mit wingwave, verdeckter Aufstellung u.v.m. zu sehen sein. Mehr dazu dann nach der ausgestrahlten Sendung.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das tolle Drehteam und das noch einen Tag vorher bereitgestellte „Zauber-Kleid“ von CAROL LINES.

 

Über Tanja Klein

Tanja Klein arbeitet als Systemischer Coach in Bonn. Ihre Arbeit wurde vom Deutschen Coaching Verbandes e.V. und DV NLP zertifiziert. Sie unterstützt seit 2007 Menschen dabei, die passende Berufung zu finden und das eigene Leben ganz authentisch zu leben. Sie ist Co-Autorin des Buches „Coach, your Marketing“ (Arbeitstitel), dass im Oktober 2012 im Junfermannverlag erschien. Mehr Informationen finden Sie unter: www.KleinCoaching.de
Dieser Beitrag wurde unter Buch-Marketing, Buch-Trailer, Filmdreh, Rund ums Buch abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir drehen einen Buch-Trailer

Kommentare sind geschlossen.