Ruhm, Ehre und Applaus

Endlich ist es soweit, die Pokale für die Marketing-Stars 2011 sind auf dem Weg. Denn sowohl in Stein am Rhein als auch in Berlin wurde bei unseren „Coach, your Marketing“-Seminaren 2011 ein Pokal ausgelobt. Auch um der Nachhaltigkeit willen…

Tanja und ich hatten einige Diskussionen darüber wer als Sieger aus dem kleinen Wettbewerb hervorgeht: So viele Teilnehmer können tolle Ergebnisse vorzeigen, haben wirklich keine Mühe gescheut und viel auf die Beine gestellt. Aber die schimmernden Pokale rufen nach einem Sieger pro Seminar und mögen nicht geteilt werden ;-).

Wir gratulieren
Nicole Boeglin (CH), http://www.boeglincoaching.ch
und
Gerhard Rieger (A) (demnächst mehr)
zu besonderen Leistungen rund um Ihr Marketing.

Nicole gebührt der Pokal da sie quasi fast ohne Unterstützung vom Seminar an alles alleine und Schritt-für-Schritt auf- und durchgezogen hat. Standfest und auch mit Rückschlägen fertig werdend.

Gerhard verdient den Pokal da er sehr mutig war und zwei Tage einen wirklich heftigen Marketing-Umsetzungs-Crash-Kurs in Kauf nahm. In wenigen Tagen könnt Ihr an Film und Website deutlich werden, was wir damit meinen …

Wir gratulieren beiden recht herzlich und freuen uns auf die kommenden Marketing-Stars 2012! Ganz ausdrücklich möchten wir nochmal allen Teilnehmern danken, Ihr ward großartig und habt wirklich viel, sehr viel auf die Beine gestellt. Danke für alle E-Mails, Briefe, Päckchen und Postkarten  – es ist einfach toll, Euch zuzusehen und auf dem Laufenden gehalten zu werden!

 

Dieser Beitrag wurde unter Seminare abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.