Das magische Dreieck

Die Bestandteile des magischen Dreiecks sind wenig sexy, manchmal gar langweilig und selten leicht zu haben. Was ich meine?
Disziplin und Durchhaltevermögen bilden die Basis, die Spitze bildet „dranbleiben„.

Tanja hat sich gerade als Meisterin dieses Dreiecks erwiesen.
Nicht etwa weil sie mit mir gerade an Buch No.2 sitzt :-)! Sondern weil sie über fünf Jahre hinweg ihr Kinderbuchprojekt „Mama meditiert“ vorangetrieben hat.

Es ist ein tolles Projekt mit einer klugen, klare Geschichte und ganz wunderbaren, feinen Zeichnungen von Sharon Calman:

Illustration von Sharon Calman

Illustration von Sharon Calman

Obwohl es einmal ganz, ganz knapp war, hat am Ende jeder große Kinderbuchverlag das Buch abgelehnt. Das Thema Meditation war für viele einfach zu weit entfernt vom kindlichen Leben. Aber jetzt hat sich ein kleiner, feiner Kölner Verlag (www.ysir.de) gefunden, der dieses Projekt einfach umsetzen möchte und dabei gerade in den Genuss kommt, die einzelnen Bestandteile des Dreiecks sehr genau kennen zu lernen.

Jetzt braucht es aber wirklich nur noch ein ganz klein wenig Anstrengung von uns allen um die Magie des Dreiecks zu spüren. In Form eines wunderbaren Kinderbuches und den leuchtenden Augen der Kinder – und der Mütter.

Dann steht das nächste D für Dankbarkeit und stellt das Dreieck auf einen wunderbaren, fruchtbaren Boden. Vielen Dank für jede Form der Unterstützung!
https://www.startnext.com/mamameditiert

Dieser Beitrag wurde unter Buch-Marketing, Geld, Marketing, Rund ums Buch, Soziales Engagement veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.