Da hatte Annette Bauer (www.annette-bauer.com) eine fantastische Idee. Klar, ich war mit im Orga-Team und Eigenlob riecht nach verwesenden Hundeknochen…
Trotzdem bin ich immer noch überwältigt von dieser „Un-Konferenz“. Die Vorbereitung in so kurzer Frist war nicht ganz ohne, dennoch ist uns der Spaß nicht vergangen.
Meine Mitstreiterinnen (Iris Lategahn, Maria Fahnemann, Claire Oberwinter und natürlich Annette Bauer) können nun ein Lied davon singen, was meine Stärken sind – und was meine Schwächen. Ich habe ruckzuck mal eben die ganze Orga durcheinandergeschmissen und für ordentlich Unruhe gesorgt. Aber ich konnte auch meine guten Seiten ausspielen…. danke dafür!
Was waren das für schöne zwei Tage. Der Junfermann-Verlag hat uns mit tollen Goody-Bags versorgt, weitere Sponsoren und Aussteller haben sich tolle Dinge einfallen lassen und sich auch nicht gelangweilt…. so soll es sein.
Dank der Fotografin Tanja Deuß (www.knusperfarben.de) können wir einfach Bilder sprechen lassen. Im Moment funktioniert auch noch das von ihr bereitgestellte Dokument, großes Kino:
https://spark.adobe.com/page/oEmP1ZwBkcNPe/
Ein paar Schnappschüsse packe ich jetzt auch gleich hier mal mit rein.